Service für Praxen

Für eine unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit übernehmen wir für Sie alle logistischen und administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit dem Proben- und Befundversand an unsere Gemeinschaftspraxis.

Wie erhalte ich das Versandmaterial oder die Probengefäße?

Auf Abruf erhalten Sie alle erforderlichen Versandmaterialien, Probengefäße, Untersuchungsanträge oder Begleitformulare. Ihre Bestellung können Sie gerne telefonisch, per Fax oder vorzugsweise über das Online-Bestellformular vornehmen

 

Wer bringt das Untersuchungsmaterial ins Labor?

Unsere Kurierdienste kümmern sich zuverlässig um einen raschen und sicheren Transport der Gewebeproben. Dabei werden die Abholtermine selbstverständlich Ihrem Praxisablauf angepasst. Alternativ bieten wir Ihnen auch den Probenversand per Post an.

 

Wann erhalte ich die Befunde?

Wir übermitteln Ihnen die  Untersuchungsergebnisse unmittelbar nach Befunderstellung. Hierbei stehen Ihnen die Faxübermittlung, der Postversand und / oder der elektronische Weg (DFÜ, E-Mail) zur Verfügung. In diesem Zusammenhang kümmern wir uns selbstverständlich in Zusammenarbeit mit Ihrem Systemadministrator um die Einrichtung / Konfiguration der Befundübermittlung in Ihre Praxis-Software.

 

An wen wende ich mich bei weiteren Fragen?

Für einen unverbindlichen Erstkontakt oder für anderweitige Fragen können Sie uns gerne jederzeit unter der Telefon-Nr. 069 – 9514470 anrufen oder uns eine Nachricht an info@opti-path.de senden.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner